Please update your Flash Player to view content.

Meine neue Meditations-CD

Channeling - Geführte Meditation auf CD

Channeling-CD

Text und Sprecher: Martin Heinz

Musik: Thomas Nolte

Hörprobe und Infos

Im Seminar "Seelenkommunikation"  erfährst Du, wie Du mit Deiner eigenen Seele in Kontakt treten kannst.

(31.05. - 01.06.2013)

Invokation des Erwachens

Die Meditation zum Lichtkörper-Prozess

Erwachen

Text und Sprecher: Martin Heinz

Musik: Thomas Nolte

Video-Meditation, Text, Beschreibung und

Freier Audio-Download

Online-Lebenshilfe

Benutzeranmeldung

Unser Newsletter

Deine Nachrichten

Sie sind nicht eingeloggt.

ReCreate®-Online-Orakel

NEU und kostenlos:

www.recreate-coaching.de

Positive Realitätsgestaltung

ReCreate®

ReCreate

Meine neue Website zur Persönliche Schöpfung ist JETZT online!

www.recreate-coaching.de

Wer ist online

Wir haben 94 Gäste online

Besucher-Statistik

mod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_countermod_vvisit_counter
mod_vvisit_counterHeute1507
mod_vvisit_counterGestern3152
mod_vvisit_counterDiese Woche15859
mod_vvisit_counterLetze Woche14697
mod_vvisit_counterDiesen Monat56634
mod_vvisit_counterLetzen Monat81485
mod_vvisit_counterGesamt1530074

Deine Wertschätzung

Diese Website hat Dir geholfen? Eine Online-Beratung oder eines meiner Seminare hat Dich einen ganz entscheidenden Schritt in Deinem Leben weitergebracht?

Dann freue ich mich über ein Extra-Dankeschön von Dir in Form einer Spende!

(Abwicklung über PayPal)

Die Romanverfilmung

Banner
Willkommen, Gast
Username: Password: Angemeldet bleiben:
Gerade JETZT, in einer Zeit des globalen Bewusstseinswandels ist es oftmals sehr hilfreich, sich globale Ereignisse aus spiritueller Sichtweise anzusehen. Die Schlüsselfragen hierzu sind:
Was ist der höhere, universelle Sinn dieses Ereignisses? Was sollen oder können wir daraus lernen? Wie können wir am besten beitragen, um zu helfen oder Veränderungen zu bewirken?
  • Seite:
  • 1

THEMA: Die Natur- und Umweltkatastrophe in Japan (März 2011)

Die Natur- und Umweltkatastrophe in Japan (März 2011) 2 years 2 months ago #170

• Martin Heinz
  • Martin Heinz's Avatar
  • Administrator
  • Thank you received: 1
Ereignisse wie die Umweltkatastrophe in Japan, in der innerhalb weniger Tage ein ganzes Land durch ein gewaltiges Erdbeben, ein Tsunami und anschließend auch noch durch den Super-Gau mehrerer Atomkraftwerke verwüstet wird und Zehntausende ihr Leben verlieren hinterlassen immer bei den Menschen Fassungslosigkeit. Die großen Religionen geben uns hier keine befriedigenden Antworten, werden doch bei den meisten Religionen Schicksalsereignisse wie diese dem unbegreiflichen Willen eines zürnenden, rachsüchtigen und strafenden Gottes zugeordnet, der uns für alle unsere Verfehlungen straft und kollektiv büßen lässt.

Doch diejenigen, die sich aus den Fesseln der Religion lösen und beginnen, ein eigenes Bewusstsein zu entwickeln erfahren, dass ganz andere Gründe hinter derartigen Ereignissen stecken, dass es tatsächlich universell gesehen einen "Höheren Sinn" gibt, und dass sogar LIEBE die Ursache für derartige Ereignisse ist.

Warum lässt Gott Schicksalsschläge wie die aktuellen Ereignisse in Japan zu?

Dies ist die Frage, die sich im Moment vermutlich die meisten Menschen stellen. Doch tatsächlich geht es hier nicht um die Tat eines überaus mächtigen Wesens, was sich weit von uns getrennt außerhalb unseres Einflussbereiches befindet, sondern es geht darum, welche Ereignisse wir alle (!), also die gesamte Menschheit kollektiv erschaffen.

Schon immer haben sich Menschen bevorzugt an Orten angesiedelt, die von besonderen Naturgefahren bedroht waren: Orte, die mitten auf dem tektonisch sensibelsten Zonen der Erdkruste liegen, Am Hang eines überaus tätigen Vulkans, in den Einzugsgebieten tropischer Wirbelstürme. Oft haben solche Orte besondere, nahezu paradiesische Bedingungen, kommt dort doch das Stirb- und Werde des Lebens in seinem natürlichem Rhythmus besonders zum Ausdruck.

Doch wir Menschen haben die freie Wahl: Wir dürfen uns aussuchen - gerade heute in unserer technisierten Welt - wo wir wohnen, ob wir unbedingt ein Hochhaus oder ein Atomkraftwerk auf die gefährdetste Erdbebenzone bauen oder nicht. Und diese Wahl ist es, deren Ausübung zu einer Konsequenz führt, die wir immer auch selbst tragen müssen.

Haben die Japaner ein besonderes Karma verursacht?

Karma ist nichts anderes als das Gesetz von Ursache und Wirkung. Was wir säen, das ernten wir. Bauen wir ein Atomkraftwerk in ein Gebiet, das besonders von Erdbeben, Vulkanausbrüchen und Flutwellen bedroht ist, so gehen wir aus unserer eigenen Willensentscheidung heraus ein Risiko ein, dessen Folgen wir selbst tragen müssen. Karma hat also nichts mit Bestrafung, Sühne und Wiedergutmachung zu tun sondern ist einfach die Beschreibung einer natürlichen Folge von Ereignissen, basierend auf den Entscheidungen, die wir Menschen treffen.

Was ist der "Höhere, Universelle Sinn" des Ereignisses in Japan?

Das Ereignis in Japan wurde kollektiv erschaffen. Es hat Signalwirkung für die ganze Menschheit, denn es geht dieses Mal nicht um ein armes technisch unterentwickeltes Dritteweltland, wie im Fall von Haiti. Diesmal hat es eine der bedeutensten und technologisch am weitesten entwickelte Industrienation getroffen!

Wir Menschen glauben zum Großteil, dass wir nicht mit der Natur leben zu brauchen sondern nur die Natur zu besiegen brauchen! Dies ist ein verhängnisvoller Irrtum, wie nicht nur die massiven Klimaveränderungen sondern auch solche Katastrophen wie die aktuelle in Japan es eindrucksvoll zeigen. Das japanische Volk hat sich auf Seelenebene in einem Akt unendlicher LIEBE dazu bereit erklärt, dieses Schicksal zu erfahren, damit uns die Augen geöffnet werden, damit wir, die gesamte Menschheit in unserem Bewusstsein aufgerüttelt werden und zu einem globalen Umdenken bewegt werden! Es ist sprichwörtlich 10 vor 12! Höchste Zeit, dass dass die Menschheit von ihrem hohen Roß herunterkommt und mit der Natur lebt, anstatt die Natur besiegen zu wollen. Noch ist Gelegenheit dazu, und ich möchte an jeden Einzelnen, besonders an DICH appellieren, JETZT ein NEUES LEBEN zu beginnen.

Doch es geht nicht nur um ein NEUES BEWUSSTSEIN. Es geht auch darum zu ERFAHREN, WER WIR WIRKLICH SIND: Göttliche Wesen unendlicher Vollkommenheit und Liebe. Gerade in Zeiten wie diesen können wir Mitgefühl und Brüderlichkeit erlernen und zum Ausdruck bringen. Darum appelliere ich an Dich: Hilf! Trage zur Hilfe bei, aktiv oder durch Deine Spenden an die Hilfsorganisationen, die jetzt in Japan im Einsatz sind. Und ich appelliere an Dich: Überdenke Dein Verhältnis zur Natur.

Was wir aus der Katastrophe lernen und tun können:
  • Global umdenken: Wir müssen zu einem NEUEN Bewusstsein kommen und lernen, mit der Natur zu leben anstatt die Natur besiegen zu wollen
  • Die Atomkraft und auch alle anderen umweltschädlichen Technologien stoppen: Wir müssen aktiv werden und gemeinsam gegen die Atomkraft einstehen. Aber auch umweltschädliche Techniken wie der Bio-Sprit-Wahnsinn, der nur zur Ausbeutung von Agrarflächen, zur Zerstörung von Regenwald und zur Vernichtung dringend gebrauchter Lebensmittel führt, muss umgehend gestoppt werden.
  • Erkennen, das wir alle EINS sind, das wir alle in einem Bot sitzen: Japan ist nicht getrennt von uns. Jetzt ist es an uns, zu helfen, unsere Brüder und Schwestern in Japan mit allen Möglichkeiten zu unterstützen. Dies ist eine Lernaufgabe FÜR UNS!

Ich möchte dieses aktuelle Thema gerne hier zur Diskussion stellen. Der Austausch untereinander kann Euch helfen, dieses Ereignis zu verarbeiten und mit Eurer eigenen Seele in Kontakt zu kommen. Dabie habt Ihr auch die Möglichkeit, einen Einblick in die Vollkommenheit des Universums zu nehmen.

Ich freue mich auf Eure Meinungen und Gedanken zu diesem Thema.

Herzlichst

Martin
"Nichts Wirkliches kann bedroht werden.
Nichts Unwirkliches existiert.
Hierin besteht der Friede Gottes."

(Aus "Ein Kurs in Wundern")
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Die Natur- und Umweltkatastrophe in Japan (März 2011) 2 years 1 month ago #172

• Lillith
  • Lillith's Avatar
  • Fresh Boarder
Hallo Zusammen!
In Japan sind die Elemente Erde, Wasser und Luft die, angeheizt durch Feuer, eine Veränderung des Lebens in unser Bewusstsein zwingen.
Nun können wir, Nicht-Japaner zusehen, oder Konsequenzen für unser Leben ziehen. Mit der jetzigen Praxis, das was nicht sein darf (aus wirtschaftlichem Interesse zum Machterhalt), aus dem bewussten Anteil der Wahrnehmung auszuklammern, lebensbejahende Veränderungen ins Unbewusste zu verdrängen, wird es uns, wie der Stadt „Soma“ in der Präfektur Fukushima gehen. Es gibt sie nicht mehr.

Also das neue Bewusstsein darf sich schon jeder selbst erarbeiten, indem er Verantwortung übernimmt und zwar über sich selbst! Wer die Verantwortung übernommen hat, ist nicht mehr manipulierbar durch die Regeln der Geldunmoral.
Aber er braucht eine neue Wirtschaftsordnung: saiwaimyblog.wordpress.com

Wirtschaften geht nicht mehr mit dem Bewusstsein des Mangels (Kapitalismus) sondern dem Bewusstsein der Fülle, des Teilens, der Liebe. (binäre Wirtschaftsordnung - im Buch der Schlange den Kopf abschlagen- erklärt)

Was hat das mit Japan zu tun?
Weil der isländische Vulkan den Wandel nicht erreichte, nach der Veröffentlichung! Die korrupte Brut der Schlange weiterhin neue Gesetze erlässt.

Weil der Inhalt (Moral) sich nicht ändert, die Liebe nicht lebbar ist, das Bewusstsein nicht entwickelt werden kann, ist die Form übrig.

Drum geht Japan unter!
Wie sollen sich Menschen entwickeln, wenn vor lauter Disziplin, Selbstkasteiung, Pflicht, etc..., Verdrängungen des Lebenserhaltenden ins Unbewusste stattfinden. Es reicht!
Japan ist erst der Anfang! Die derzeitige Doppelmoral macht keinen Sinn! Der Vorhang der Maya wird aufgezogen! Es geht nicht mehr um (Quanten-) Trennung, (Atom-) Spaltung; sondern um Heilung!

Ich hole mir die abgespaltenen, unbewussten Anteile zurück. In meiner Welt trage ich die Verantwortung. Meine Menschen dürfen in Frieden und Wohlstand leben. ICH BIN der Schöpfer meiner Welt. So will ich auch in Deiner Welt, als Dein Mensch, in Frieden und Wohlstand leben können.
Vergrößere Dein Bewusstsein und werde zum Schöpfer Deiner Welt!, damit wir gemeinsam in Frieden, Wohlstand und Liebe leben können.

Herzlichst Lillith
www.saiwai.at

Aw: Die Natur- und Umweltkatastrophe in Japan (März 2011) 2 years 1 month ago #173

• Martin Heinz
  • Martin Heinz's Avatar
  • Administrator
  • Thank you received: 1
Liebe Lillith,

äußerst interessant, Deine Ausführungen und Deine Website! Die Inhalte werden einigen Leuten nicht unbedingt gefallen.

Ich glaube hier aber, eine Lösung und Transformation dieser ganzen Proplematik ist auschließlich über das kollektive Bewusstseinsfeld möglich. Dieses Gesamtbewusstsein der Menschheit muss den Einheitsgedanken erkennen und die Macht wieder an sich nehmen, die sie freiwillig (oder unfreiwillig? - Aber im Universellen Sinn haben wir ja alle unser Einverständnis gegeben - für alles) abgegeben hat.

Ich erinnere hier nur an den berühmten Leitsatz "Wir sind das Volk", der in der Umbruchstimmung des (damals) geteilten Deutschlands aufkam und zum Zusammenbruch der Diktatur der Diktatur der DDR führte. (siehe auch Wikipedia: de.wikipedia.org/wiki/Wir_sind_das_Volk).

Vergessen wir nicht: Wir sind GOTT! Erst mit diesem Anerkennen unserer wahren Natur können wir das tun, was ursprünglich für uns vorgesehen war: Unsere Höchste Vision von dem zum Ausdruck bringen, WAS WIR WIRKLICH SIND!

Herzlichst

Martin
"Nichts Wirkliches kann bedroht werden.
Nichts Unwirkliches existiert.
Hierin besteht der Friede Gottes."

(Aus "Ein Kurs in Wundern")
  • Seite:
  • 1
Moderators: Martin Heinz, Yvonne
Time to create page: 0.850 seconds

Aktuelle Seminartermine

Aktuelle Workshop-Termine

NOEVENTS

Spirituelle Film-Highlights unseres Werbepartners HORIZON-Film

Unterstütze HORIZON-Film und ihre Vision und kaufe direkt HIER:
Evolve your Brain - DVD

Partner-Site der Celestine-Community

Die offizielle Internet-Community zu den "Prophezeiungen von Celestine"

Communitybanner

Du findest die Website der Celestine-Community unter www.celestinecommunity.de.